Congratulations!

Wir gratulieren unserer Erfurt School of Education, die heute für ihr Konzept „Komplexes Schulpraktikum“ mit dem Internationalisierungspreis der Uni Erfurt ausgezeichnet wurde. Dazu fand eine kleine Feier in der Lernwerkstatt statt, in der die Akteure das Vorzeigeprojekt den anwesenden Gästen noch einmal genauer vorgestellt haben. Neben Ruhm und Ehre gabs auch ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro. Der zweite Preis ging an Dr. Mara Albrecht für ihren Einsatz als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Rahmen des Master-Studiengangs „Geschichte und Soziologie/Anthropologie des Vorderen Orients in globaler Perspektive (MESH)“ und der dritte Preis an Prof. Kai Haifez und Dr. Anne Grüne, die sich mit dem neuen englischsprachigen Master „Global Communication“ beworben hatten.

Nähere Informationen finden Sie unter: aktuell.uni-erfurt.de/2019/02/07/uni-erfurt-vergibt-erstmals-internationalisierungspreis/

Bild: Die Preisträger zusammen mit den Partnern aus der Praxis.