Vortrag Prof. Dr. Norbert Lammert: „Wer vertritt das Volk? Demokratie zwischen Parlamenten und Plebisziten“

Datum/Zeit
31. Januar
18.00 Uhr

Veranstaltungsort
Kommunikations- und Informationszentrum (KIZ)

Kategorien


Der Landtag Thüringen, die Universität Erfurt und die Mediengruppe Thüringen laden am Donnerstag, 31. Januar, zu einem weiteren Vortrag ihrer gemeinsamen Ringvorlesung unter dem Titel „Medien. Demokratie. Bildung.“ ein. Referent ist diesmal Bundestagspräsident a.D. Prof. Dr. Norbert Lammert. Er spricht zum Thema „Wer vertritt das Volk? Demokratie zwischen Parlamenten und Plebisziten“. Beginn ist um 18 Uhr im Hörsaal 1 des Kommunikations- und Informationszentrums (KIZ) auf dem Campus der Universität. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Aufgrund begrenzter Platzkapazitäten empfehlen wir, rechtzeitig vor Ort zu sein.

Bildnachweis: DBT/Inga Haar